Peugeot 206 S16

   An diesem Peugeot 206 S16 wurden bei Made by RS11 umfangreiche Arbeiten vorgenommen. Neben Karosserieänderungen und Lackierung war noch einiges mehr....

 

Am Peugeot 206 S16 wurden bei Made by RS11 folgende Arbeiten durchgeführt:

Dieser Peugeot 206 S16 Umbau ist schon paar Jahre her, möchte euch diesen trotzdem nicht vorenthalten. Der Peugeot 206 S16 wurde damals als Neuwagen gekauft und 2 Monate später zerlegt. Die Kotflügel mussten extrem geweitet werden um die 9x16 et 0 unterzubringen damals war der 206 der breiteste eingetragen S16 und diente vielen Peugeotfahrern als Referenzfahrzeuge für Tuningumbauten und Dekra. Dieses Fahrzeug erhielt eine Motorhaubenverlängerung, der vordere Stoßfänger wurde abgeändert und der hintere war ein kompletter Eigenbau sowie die Auspuffanlage....

  • mein 206 3
  • mein 206

Made by RS11...

Made by RS11 Meisterservice

meister1

Made by RS11 Specials

 

special4

 

special5