VW T4

   An diesem VW T4 wurden bei Made by RS11 umfangreiche Arbeiten vorgenommen. Neben Karosserieänderungen und Lackierung war noch einiges mehr....

 

Am Audi VW T4 wurden bei Made by RS11 folgende Arbeiten durchgeführt:

Bei diesem T4 handelt es sich mehr um eine Restauration als ein Umbau.Der T4 ist ein Highline mit allen was geht und musste wieder auf vorderman gebracht werden,der Vorbesitzer hat ihn nur gefahren nicht gepflegt,es war allerhand zu tun von einer Hagelschadenbeseitigung,ausreichend kleine Beulen ,etwas Rost,der Motor wurde überholt,alle Verschleißteile neu Bremsen Auspuff usw,Innenraum aufbereitet und teilweise neu eingefärbt.. naja bischen musste er doch verändert werden Grill ohne Emblem und die Heckklappe gecleant und weitere kleine Veränderungen folgen... DANKE an Hoddy für Lackierung und Lara für die fleißige Hilfe

  • k-Handy 007
  • k-Handy 011
  • k-Handy 013
  • k-Handy 015
  • k-Handy 018

Made by RS11...

Made by RS11 Meisterservice

meister1

Made by RS11 Specials

 

special4

 

special5