Peugeot 607

   An diesem Peugeot 607 wurden bei Made by RS11 umfangreiche Arbeiten vorgenommen. Neben Karosserieänderungen und Lackierung war noch einiges mehr....

 

Am Peugeot 607 wurden bei Made by RS11 folgende Arbeiten durchgeführt:

Bei diesem Fahrzeug handelt es um einen Peugeot 607 Ivoire mit Vollausstattung mehr geht nicht. Um dieses Fahrzeug noch vollkommener zu machen, wurde eine Fahrwerk verbaut aus dem Hause HR das extra für dieses Fahrzeug angefertigt wurde. Dazu mussten noch die edlen 3teiligen Felgen montiert in den maßen 9,5x19. Um diese Felgen unterzubringen mussten die Kotflügel leicht bearbeitet werden. Im Innenraum wurde ein komplettes high End DVD System verbaut mit mehreren Monitoren, Playstation und was natürlich nicht fehlen durfte Sing Star. Dieses Fahrzeug entstand in Zusammenarbeit mit www.Stevens-garage.de da könnt ihr noch mehr Details erfahren von der Music. Um auch mal bißchen an den Umweltschutz und den Geldbeutel zu denken, bekam der 607 noch eine Gasanlage (Gasanlagen bauen wir selbstverständlich auch ein)

  • CIMG0580
  • CIMG0581
  • CIMG0582
  • CIMG1916
  • CIMG1917
  • CIMG1918

Made by RS11...

Made by RS11 Meisterservice

meister1

Made by RS11 Specials

 

special4

 

special5